You are not logged in.

Dexam

Community Manager

• "Dexam" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

1

Wednesday, February 22nd 2012, 2:06pm

Rad des Schicksals

Liebe Community,

Fordere Fortuna heraus! Drehe das Rad des Schicksals und sichere dir einen von vielen phantastischen Preisen.

Ab jetzt im Item-Shop(ingame): das Rad des Schicksals! Welchen Gewinn hält Fortuna für dich bereit? Sichere dir einen von vielen Preisen, wie den Magischen Stein, ein tolles Mount oder den seltenen Eisphönix.

Was ist das Rad des Schicksals?

Das Rad des Schicksals funktioniert wie ein Glücksrad: Einmal Drehen kostet in der Regel einen bestimmten Betrag Drachenmünzen (die entsprechende Summe Drachenmarken wird dir automatisch gutgeschrieben).
Mit einem Klick auf den roten ButtonJetzt drehen” in der Mitte des Rades wird dir der angezeigte Betrag von deinem Konto abgezogen. So setzt du den Mechanismus in Gang. Auf den äußeren Feldern werden dir nun deine möglichen Preise angezeigt und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Das Item, bei dem das Rad anhält, ist dein Gewinn.

Warum sind einige Felder rot markiert?

Diese Felder zeigen dir den jeweiligen Hauptgewinn an. Hält das Rad des Schicksals dort an, hat es die Glücksgöttin Fortuna besonders gut mit dir gemeint! Bei einem solchen Preis wird dir der Neid der größten Helden sicher sein: u.a. Magischer Stein, Eisphönix, Halbmondring, Weißer Löwe, Kriegskeiler-, Schlachtenlöwen- oder Sturmtiger-Siegel.

Kann ich verlieren?

Nein, es gibt keine Nieten. Du gewinnst garantiert. Im Durchschnitt wird dein Gewinnwert höher sein als dein getätigter Einsatz.

Wie erhalte ich meine Preise?

Ein charaktergebundener Gegenstand wird direkt in dein Itemshop-Lager gelegt. Dort kannst du ihn dann entnehmen. Ein accountgebundenes Item (beispielsweise die Lagertruhe oder die Dritte Hand) aktiviert sich automatisch beim nächsten Login. Es wird dir als Symbol links oben in deinem Spielefenster angezeigt.

Ich interessiere mich für ein Item auf dem Rad, das ich nicht gewonnen habe.

Bei den Preisen handelt es sich sowohl um Ingame-Items als auch um Items aus dem Shop. Die Shop-Items kannst du hier direkt kaufen. Ziehe die Maus über das Item deiner Wahl. Handelt es sich um ein Item aus dem Shop, öffnet sich ein Fenster, das dir weitere Informationen sowie die Kaufoption bietet.

Aktiviere Java Script!

Um das Rad des Schicksals drehen zu können, musst du in deinem Browser unbedingt JavaScript aktiviert haben. Hast du das nicht, schalte es in den Interneteinstellungen deines Browsers ein.
Beispiel Internet Explorer 8.0: Klicke in der Menüleiste 'Extras' und dann 'Internetoptionen' an. Wähle den Reiter 'Sicherheit' und markiere hier den Eintrag 'Internet'. Setze den Schieberegler auf die Standardstufe (Mittelhoch) und bestätige durch 'Übernehmen'. Alternativ suche unter der Schaltfläche 'Stufe anpassen' den Eintrag 'Scripting', markiere den Punkt 'Active Scripting Aktivieren' und bestätige mit 'OK'.

Hinweis

Das Rad steht euch aller Voraussicht nach bis zum 11.03.2012 im Itemshop ( ingame ) zur Verfügung. Beachtet bitte, dass Änderungen hierzu jederzeit möglich sind.

Viel Spaß!

Euer Metin2 Team

Dexam

Community Manager

• Send private message

2

Thursday, February 23rd 2012, 3:38pm

Liebe Community,

ab jetzt gibt es auch optisch einen Unterschied zwischen Magischem Eisenerz und magischem Stein! Das haben wir geändert, da es hier öfters zu Verwechslungen kam.

Magisches Eisenerz

Magischer Stein

Dexam

Community Manager

• Send private message

3

Tuesday, February 28th 2012, 4:21pm

Liebe Community!

Die Ruf-Rolle des Dämonenkönig mussten wir aufgrund eines technischen Problems von den möglichen Preisen streichen.
Wir bitten um Verständnis.

Euer Metin2 Team

Dexam

Community Manager

• Send private message

4

Wednesday, March 7th 2012, 2:40pm

Liebe Community!

Hier nochmal zur Erinnerung - das Rad des Schicksals könnt Ihr noch bis Sonntag, den 11.03.12 um 23:59 Uhr bedienen!

Euer Metin2 Team