You are not logged in.

1

Tuesday, November 15th 2011, 10:00am

[SAMMELTHREAD] DEVILS CATACOMB erste Erfahrungen und Dropps

Erste Erfahrugnen und Dropps

Occupation: Möchtegern Mutti :D

• Send private message

2

Tuesday, November 15th 2011, 10:02am

Ich möchte kurz anmerken das ich viele highs einlade, ich mache nach der Serverwartung auf Kartago einen Dt-Run zum Sensenmann um die Devils Catacombs betreten zu können. Bis dahin wünsche ich alle Spielern viel Freude auf die neue Map :)
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

3

Tuesday, November 15th 2011, 10:04am

Welcher boni hilft da eig Unt? sagt bitte Unt :D
u machen die viel db dmg ?
also vl weiß das jemand v dem testserver^^

4

Tuesday, November 15th 2011, 10:05am

Ich bin schon so gespannt auf die neue Map .... :cry:

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2011, 10:06am

@billy

Ut-Soll wirken deswegen feier ich mich auch so grade weil ich mir in den letzten Tagen UT-Eq aufgebaut hatte :DD
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

6

Tuesday, November 15th 2011, 10:07am

machen die db dmg so wie in der grotte
wenn nicht dann geh ich ab :D

7

Tuesday, November 15th 2011, 10:10am

hoffentlich geht dann Sensirun auf Sobo wieder...

weil...Buff soll ja auch mit und die war noch nie beim Sensi :pfeiff:

nachher einfach mal schauen...

allen VS & VG

• Send private message

8

Tuesday, November 15th 2011, 10:11am

Glaube nicht, aber im Moment kann da ja niemand rein also kann es auch niemand testen :) Mich kratzen db's nicht ich hab eh nur knappe 600deff uhh ich bin so gespannt xD Da lohnt das krank sein ja mal xDDDDDDD

€:Ihhh der geht mit seiner Buff in die DC geh lieber mit ner gruppe rein wer weiß worauf du da drinnen stoßen wirst ^^ Ich mach mir da mal keine Sorgen ^^
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

9

Tuesday, November 15th 2011, 10:11am

Gibts irgendwo einen Beitrag wo aufgelistet ist wie man zur DC kommt? :x

10

Tuesday, November 15th 2011, 10:13am

db is für mich aber wichtig mit knappen 1k deff :>

11

Tuesday, November 15th 2011, 10:15am

Abwarten und tee trinken würd ich sagen lassen wir uns überraschen xDDD
Drachenschami aus Leidenschaft xD <3<3 :bewerten:

12

Tuesday, November 15th 2011, 10:16am

Glaube nicht, aber im Moment kann da ja niemand rein also kann es auch niemand testen :) Mich kratzen db's nicht ich hab eh nur knappe 600deff uhh ich bin so gespannt xD Da lohnt das krank sein ja mal xDDDDDDD

€:Ihhh der geht mit seiner Buff in die DC geh lieber mit ner gruppe rein wer weiß worauf du da drinnen stoßen wirst ^^ Ich mach mir da mal keine Sorgen ^^
naja..ich mach mir auch keine Sorgen...Wasu lvl 79 x P und 60 UT...sollte reichen :pfeiff:

• Send private message

13

Tuesday, November 15th 2011, 10:16am

Deswegen liebe ich Schamis so, Segen federt die DB's ab :DDD So kriege ich so oder so eig immer ein bisschen DMg :DDD
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

14

Tuesday, November 15th 2011, 10:18am

meine buff hat eh segen P aber wäre interresant zu wissen denn dann würd ich mitn kk reingehn^^
was droppt man v dem boss eig?

• Send private message

15

Tuesday, November 15th 2011, 10:20am

Das weiß noch keiner :) Aber wir wissen ja schon mal das er Azrael heißt ^^ Denke mal das auf Kartago TyrsClan & Falken sich den heute annehmen werden :) Das nutze ich eiskalt aus da kann ich schön DT pimpen ohne was machen zu müssen :DD
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

16

Tuesday, November 15th 2011, 10:21am

Jop , erstmal dt run nach oben dann weiterschauen:D

17

Tuesday, November 15th 2011, 10:22am

können da einfach leute rein u warten dann u steht dann ein wächter oda so ?
u muss man da auchn pw haben wie beim drachen das nur bestimmte leute mitkönnen oder wie is das?
vl kann wer was v testserver erzählen so ne kleine geschichtsstunde bis wartungsarbeiten vorbei sind^^

• Send private message

18

Tuesday, November 15th 2011, 10:27am

Also es gab ja diesen Post über die DC wo drinnen Stand nachdem man den Sensenmann getötet hatte öffnete sich diese Höle da blah weiß der geier... Ich denke mal nach einem Sensenmankill wird die nachricht kommen, dass man jetzt die Devils Catacombs betreten kann. Dann denke ich wird man entweder vor die DC oder Stadt geportet, denke nicht das mann ein PW brauchen wird, aber glaube man braucht eine Gilde + eine Gruppe mit 6 Leuten um sie zu betreten, aber Gruppe sollte net schwer sein ^^ Beim Drachen muss man soweit ich weiß auch in einer Gilde sein kp wir werdens sehen aber man merkt das bei denen die jetzt on sind die Vorfreude groß ist... Es wäre halt nice gewesen die Wartungsarbeiten anzukündigen und nicht einfach kick & hahaha wir machen jetzt wartungsarbeiten
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]

19

Tuesday, November 15th 2011, 10:29am

SOBO

KILLERXXXL, ANDYM UND oOMILKYWAYOo machen auf sobo gleich einen sensi run !!!!! (ROTES REICH)

Gizzar war hier
This post has already been reported.

• Send private message

20

Tuesday, November 15th 2011, 10:35am

Kereena und DirtyTalkx3 auch :D Nur frage mich wann die mit der Wartung fertig sind.. Alle vergessen voll das dann Hexe spawnt :D aber die ist doch voll wayne ^^ Ich denke man wird in der DC 66er rüssis bekommen, es wurde durch die Grotte 2 ja auch viel einfacher eine 80er waffe zu kriegen, wieso sollte es durch DC dann nicht einfacher sein eine 80er rüssi zu kriegen? Denke mal man droppt im "Premium-Bereich" 66er Rüstungen+5/+6 so wie in der Grotte 1 61er+5/+6... Falls es so ist rennt bald jeder mit ner 9er rum ._. Oder auch nur die die DC Schaffen :D Spannung steigt :)
Dt-Run alleine [ x ]
Level 80 [ x ]
Dämoni mit DHM [ x ]
Segen P [ ]
DGB P [ ]
Sk+8/9 [ ]
80er Rüssi [ ]