You are not logged in.

1

Saturday, December 24th 2011, 12:57pm

Danke für den Rückblick Dexam!

Da hier ja schon viel über Dexam diskutiert wurde, möchte ich jetzt einfach mal ein Lob für den Jahresrückblick aussprechen.
Ich finde es interessant zu sehen, was sich in diesem einen Jahr doch so alles zum Positiven, wie auch zum Negativen gewendet hat.

:Smiley1783: Danke! :Smiley1783:

€: Rückblick 2011
lG
°AvA° (aka _AvAtAr_) :love:
S11 :cry:

Zitat

Warum ändert man dann nicht die Spielbeschreibung auf der Homepage ?
"Erstelle dir 250 Acc`s und rufe diese täglich einmal auf - erlebe das Abenteuer Truhen zu öffnen!".....

Spiele das Spiel, aber lass´ es nicht dich spielen!

@all: es heißt avatariroh95! :nut:

This post has been edited 1 times, last edit by "_AvAtAr_" (Dec 24th 2011, 1:04pm)

2

Saturday, December 24th 2011, 1:04pm

Zum positiven hat sich doch nichts geändert. Die Waage geht steil bergab richtung Negativ. Spielspass = Null.

Da erspare ich mir lieber einen Dank

3

Saturday, December 24th 2011, 1:07pm

Zum positiven hat sich doch nichts geändert. Die Waage geht steil bergab richtung Negativ. Spielspass = Null.

Da erspare ich mir lieber einen Dank

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Quoted

•An Halloween galt es für Jack-o-Lantern eine Kürbissmaskenkarte zu bringen um eine Kürbismaske tragen zu können. Natürlich gab es auch die Kürbisse, welche man zum Potten nutzen konnte oder mit einen Zauberstab zu einer Halloween-Kiste verzaubern konnte.

Quoted

•Im August haben wir den Metin2-Award gestartet. Hier wart ihr aufgerufen euren Kaiser des jeweiligen Reiches und Servers zu wählen. Dieser erhielt für 2 Monate die Kaiserwürde, eine Königs-Rüstung und dürfte mit den anderen Kaisern des Servers ein Event veranstalten, wo er selbst Metinsteine für euch spawnte.

Quoted

•Lange war das Feature gewünscht und nun kam das erste Pet und das sogar exklusiv für die DVD-Box in DE.

Quoted

•Mit dem Titel "Projekt X" kam Oktober ein Countown auf der Facebookpage und im Board von Metin2. Ja wir haben euch ziemlich zappeln lassen um was es sich handelt. In der Zeit sind sehr kreative Spekulationen im Forum und auf Facebook gepostet worden. Im Endeffekt war es der Countdown für die DVD-Box, welche nicht nur das eben erwähnte Pet-System einführte, sondern auch VIP. Damit war es Spielern möglich auf den ersten beiden Servern, Mosha und Kartago, zu spielen.

Quoted

•Auch der Launcher wurde grundlegend erneuert und begrüßt euch bei jeden Start vom Client mit neusten Information rund um das Spiel.

Quoted

•Neben der Einführung neuer Sachen gab es auch dieses Jahr viele Bugfixes. Hier ist besonders der Zeitbug im Dämonenturm zu erwähnen, welcher erfolgreich gefixt wurde.

Um nur einige Beispiele für Positives zu nennen.

:thumbsdown: Für das Negative muss man ja nur einen Blick in den Kritik-Bereich werfen ;) :thumbsdown:
lG

Zitat

"Erstelle dir 250 Acc`s und rufe diese täglich einmal auf - erlebe das Abenteuer Truhen zu öffnen!".....

TheoryOut

Schwarzer Ork

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, December 24th 2011, 1:09pm

Ja, das Jahr 2011 war ein Riesenerfolg - bis jetzt. Ich lasse mich überraschen, ob das weiter anfängt, zu wackeln, oder nicht.

Drachenraum und Einführung neuer Items wurde egtl. vergessen.
Fernkampfninja - Lvl 65 - Hyperion

Eine 16-Jährige mit Kind von einem Jahr nennen die Leute Schlampe. Dass sie mit 14 vergewaltigt wurde, weiß jedoch keiner. Ein Mädchen wird fett genannt. Dass die eine Krankheit hat, die das verursacht, weiß dennoch niemand. Menschen nennen einen Mann Monster. Aber keiner weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde.
Setze diesen Text in Deine Signatur, wenn Du gegen Mobbing bist!

5

Saturday, December 24th 2011, 1:18pm

Das neue Jahr war ein riesen Erfolg für den Umsatz der GF und für Spieler, die nur Map1 rumgammeln und von der Gf dafür massig belohnt wurden.

Spielspass??? Ach, wen jukts und überhaupt wer braucht das schon, hauptsache die Konten der GF sind prall gefüllt, alles andere ist doch egal!

6

Saturday, December 24th 2011, 1:21pm

hauptsache die Konten der GF sind prall gefüllt, alles andere ist doch egal!

das habe ich nie bestritten und es mag bei einigen zutreffen

doch dich zwingt ja niemand, dieses Spiel zu spielen
lG

Zitat

7

Saturday, December 24th 2011, 1:22pm

sirkrokodile wenn du keinen Speilspaß hast wundert es mich dass du überhaupt hier bist^^

Aber ich muss auch sagen es kamen sehr viele neue Dinge, vor allem viele neue Events die es zuvor noch nie gab und auch wenn alle Events mit dem IS verbunden waren, gab es auch für alle nicht IS Nutzer wie mich immer etwas wo wir mitmachen konnten.
Die wichtigste Änderung dieses Jahr war aber der DT Bugfix und das war ja wohl mehr als positiv :-D

8

Saturday, December 24th 2011, 1:31pm

doch dich zwingt ja niemand, dieses Spiel zu spielen

Ich kann bald diese bescheuerte Aussage nicht mehr lesen. Mit solchen Aussagen kann man dich beim besten willen nicht ernst nehmen.

Ich spiele seit 3,5 Jahren das Spiel und hatte bisher immer Spass daran, aber seit Herbst dieses Jahres wird das Spiel systematisch durch den ganzen Itemshopevents und der Tombola kaputt gemacht.

Und wenn ich als Spieler das nicht Ok finde und mir im Forum die Möglichkeit gegeben wird mich darüber zu beschweren, dann tu ich das auch.

Cheater89 in den Punkt mit dem Fix des Dt Bugs sind wir uns auf jedenfall einig.

IIIOIII

Wildhund

Occupation: Sura

• Send private message

9

Saturday, December 24th 2011, 2:18pm

Ich weiß nicht, ob es so intelligent ist, beim Jahresrückblick zu schreiben, dass endlich ein Bug gefixxt worden ist, es dauerte immerhin 4,5 Jahre=)
Wer das liest ist doof!

homer21

Schwarzer Ork

• Send private message

10

Saturday, December 24th 2011, 2:31pm

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass das Lob dem Jahresrückblich galt. Über die Events selber gibt es nunmal verschiedene Meinungen. Manche finden sie schön, andere widerrum nicht. Allerdings müsst ihr nicht mit euren Meinungen andere Threads "verpesten".
Aura G9 (22 Seelis)

11

Saturday, December 24th 2011, 5:06pm

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass das Lob dem Jahresrückblich galt. Über die Events selber gibt es nunmal verschiedene Meinungen. Manche finden sie schön, andere widerrum nicht. Allerdings müsst ihr nicht mit euren Meinungen andere Threads "verpesten".

Ich schreibe meine Meinung so oft ich will! Das lass ich mir doch nicht von dir verbieten.

Wenn du eine Problem mit meiner Meinung hast dann zitier sie doch ganz direkt und schreib was dich stört oder unterlass solche unqualifizierten aussagen.

homer21

Schwarzer Ork

• Send private message

12

Saturday, December 24th 2011, 5:14pm

Zitat von »homer21«

Ich schreibe meine Meinung so oft ich will! Das lass ich mir doch nicht von dir verbieten.

Wenn du eine Problem mit meiner Meinung hast dann zitier sie doch ganz direkt und schreib was dich stört oder unterlass solche unqualifizierten aussagen.
Ich habe ganz und gar kein Problem mit deiner Meinung. Jedoch sollte man eine gewisse Ordnung in einem Forum haben. Zum Beispiel sind Videolinks nur in einem bestimmten Bereich erlaubt, ebenso wie Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht erwünscht sind.
Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht zitiert, weil ich nicht direkt auf dich eingegangen bin. Aber ich bitte dich, mich nicht gleich anzuherrschen.
Aura G9 (22 Seelis)

13

Saturday, December 24th 2011, 5:18pm

Ich hätte deine Aussage akzeptiert, wenn das Wort "verpesten" nicht vorgekommen wäre. Ich mag es genausowenig mit solchen Wörtern überfahren zu werden.

homer21

Schwarzer Ork

• Send private message

14

Saturday, December 24th 2011, 5:19pm

Ich hätte deine Aussage akzeptiert, wenn das Wort "verpesten" nicht vorgekommen wäre. Ich mag es genausowenig mit solchen Wörtern überfahren zu werden.

Na dann bitte ich um Verzeihung :) Mir ist in dem Augenblick leider kein anderes Wort eingefallen...
Dennoch ein froßes Fest, und möge diese Kontroverse beendet sein :D
Aura G9 (22 Seelis)