Also
Jeden Tag kommen immer die gleichen Fragen: Warum werden die Bugs nich gefixxt, warum antwortet der support über wochen nicht und so viele events immer, neue sachen im itemshop
Die Wahrheit ist, das die Gameforce Metin2 quasi schon abgeschrieben hat und nur noch als "Nebeneinname" funktioniert
Die Gameforce hat sich schon längst auf andere neue Spiele konzentriert..deshalb neue Server und die ganzen neuen Events und Sachen im Itemshop und noch den letzten Euro auszuquetschen..sobald nicht mehr genug spieler zahlen, werden die Server eh dichtgemacht
Also Leute, schnell lesen bevor die Gameforce wieder ihre Zensur-Polizei auf den Thread hier hetzt, weil das hier die Wahrheit ist
In dem Sinne![]()
Das würden sich vermutlich einige wünschen, wenn man einmal die verschiedenen Gehaltslisten anschaut.
Ich würde das gerne mal mit bekommen wie die ein MMORPG dicht machen xD Sagen die dann Tschüß wir machen die Server off ? DIe können doch nicht einfach die Server schließen und ab hauen oder? Aber ich denke wenn Metin2 "stirbt" spiele ich es längst nicht mehr![]()
Quoted
Nicht mehr durch Gameforge betriebene Spiele:
Andaloria
CABAL Online*
Civil Attack*
Couchpotatoes
DarkPirates
Desertwar*
Drivals*
Die Stämme*
Freewar*
Funfari
Get7*
GoalUnited*
Hellbreed
Heropolis*
Herrcot*
Katsuro*
KnightsDivine*
MageFight
MetalDamage
MonsterSaga
Mythos*
NoxMortis*
Oceanfight
Piratenkriege*
RageClaw
Ryzom*
Seaskulls
Second Home
Space4k
Travian*
Vendetta
X-Wars*

Metin2 stirbt schon wieder? Und wir sehen dabei zu?![]()
Samstag beim Frühstück fallen mir spontan ein paar Fakten ein aus 2011 die deutlich dagegen sprechen:
-Implmentierung des Drachenraums, welcher in dieser Form einzigartig ist
-DC also neue Instanz auf unseren Servern
-Petsystem als erste Metin2 Version
-Osterevent
-Ramadanevent in der Türkei und Arabien
-neues Weihnachtsevent inkl. Tombola
-Bugfix des DT
-neuer Launcher
-stabilere Server -> ja ich weiss ihr werdet hier wiedersprechen, aber ich habe Zahlen die dies belegen
In keinem anderen Metin2 Jahr ist soviel passiert wie in 2011!![]()
Unsere Jahresplanung für 2012 hat begonnen und ich bin mir sicher das wir 2011 toppen können
Schönes WE
greets
Galoc
![]()

Ich hoffe mal, dass dieses Jahr auch eine neue Map für highs rauskommen wird. Ich weiß nicht ob es so sein wird aber ich glaub irgend wie dadran, das es SD3 sein wirdUnsere Jahresplanung für 2012 hat begonnen und ich bin mir sicher das wir 2011 toppen können![]()
Hoffentlich irre ich mich damit nicht...^^ Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH - Online Games - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Legal Notice