(:

Ja mit lvl 38 droppste gut Fluchis und Orkzähne. Am besten noch mit doppeldrop aus dem Itemshop (lohnt sich aufjedenfall).thx erstrma
aber körper kommt nich in frage weil viel zu teuer und mit m1 skills im pvp find ich die net so berauschend,
Masu ist meine erste wahl:
Also skillung denn 1 meister flammenschlag 2 meister schutz und denn noch paar punkte auf gdf, Denke werde denn auf lvl 38 lvln,
und meint ihr das es eine gute Geldquelle sein wird Also mit lvl 38 bei denn Esos zu Farmen?![]()
thx erstrma
aber körper kommt nich in frage weil viel zu teuer und mit m1 skills im pvp find ich die net so berauschend,
Also skillung denn 1 meister flammenschlag 2 meister schutz und denn noch paar punkte auf gdf, Denke werde denn auf lvl 38 lvln,
und meint ihr das es eine gute Geldquelle sein wird Also mit lvl 38 bei denn Esos zu Farmen?![]()
Jop so würde ich es auch machen. mein lvl 35er farmer hat auch aura M1 (brauche aura für main) aber m1 reicht für das lvl und für map2 / OTM farmen reichts auch vollkommen.thx erstrma
Du suchst einen Fluchi/Oz -Farmer und nimmst einen Masu wegen PvP? in diesem Low-lvl ist der KK eh einem Masu überlegen und dazu ist in dem Low-lvl nicht wirklich viel im PvP drin.
Wenn den Masu später hochlvln willst, dann machs doch so: Erstell nen KK fürs farmen, da reichen locker M1 Skills und nebenbei einen Masu, den mit Fbs versogst.
Mäglich ist es mit einem Masu, aber wieso es sich so unnötig machen, wenn es um den Bereich geht um Lvl 40...
LG
JacK
rache lv38 Drache lv73 Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH - Online Games - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Legal Notice