ey komm admin hilf mir ma pls des gilded net
This post has been edited 1 times, last edit by "3jfx" (Feb 18th 2010, 9:16pm)
wie witzig, denkst du das echt? lol, die hätten das 100%ig angekündigt und es würde in google sicher zu finden sein...Nichts da Hacken oder so. paysafecard hat die Seiten alle neu gestaltet, daran liegt es sehr wahrscheinlich. Sollte aber jetzt wieder gehen.

Aber auch wenn es nen ddos Angriff gibt, kommt niemand an die pscs. Nichtmal die Mitarbeiter die Zugriff auf die Datenbank haben können je eure PINs sehen. ey komm admin hilf mir ma pls des gilded net
This post has been edited 4 times, last edit by "3jfx" (Feb 18th 2010, 9:21pm)
Der Server is down.
Quoted
paysafecard.com, besucht mal die Seite. Was stellen wir fest? Andres Design, wow.

Ne, die Server sind down, v ersuch ich zu bezahlen kommt beim Laden der Seite auf Metin2 entweder dass der Server nicht erreichbar ist (das Firefox-ding eben) oder diese Meldung:
Quoted
Edit: Meines Wissens funktionieren die Bezahl- und Guthabenabfragenseiten alle, nur die HP ansich ist nicht verfügbar. Auf jedenfall haben die n neues Design.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zanku" (Feb 18th 2010, 9:22pm)
ey komm admin hilf mir ma pls des gilded net
This post has been edited 3 times, last edit by "3jfx" (Feb 18th 2010, 9:33pm)
Also ich konnte meine gestern Abend gegen 11 einlösen.
Quoted
naja da sie jetzt lange unter ddos stehen werden... kauf ich mir lieber ne ukash karte xDD wartet mal alle bis ihr wieder eure paysafe einlösen konnt.. wird ewig dauern
ulleralarm:

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH - Online Games - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Legal Notice